Bekanntgabe des Wahlergebnisses

Tue, 12 Mar 2024 21:39:01 +0000 von Almuth Wiesenfeldt

B e k a n n t g a b e
Bei der am 10. März 2024 vorgenommenen Wahl zum Kirchenvorstand sind folgende Mitglieder der Kirchengemeinde St. Nicolai gewählt worden:

1.    Kirsten Ahrens-Imhorst
2.    Thomas Hinrichs
3.    Gudrun Meyer-Lübbers

Jedes wahlberechtigte Gemeindemitglied kann innerhalb einer Woche nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses schriftlich Beschwerde gegen die Wahl erheben. Die Beschwerde ist schriftlich beim Kirchenvorstand St. Nicolai, Lüner Straße 15, 21335 Lüneburg oder beim Kirchenkreisvorstand, Bei der St. Johanniskirche 2, 21335 Lüneburg einzureichen und kann nur mit einer Verletzung gesetzlicher Vorschriften, die das Wahlergebnis mit überwiegender Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat, begründet werden. Über die Beschwerde entscheidet der Kirchenkreisvorstand.

Lüneburg, den 12. März 2024
Ort und Datum (das Datum ist zugleich Beginn der Beschwerdefrist)

Wir danken allen, die sich an der Wahl beteiligt haben.
Unser besonderer Dank gilt den Kandidat*innen, die sich zur Wahl gestellt haben.
Wir freuen uns, engagierte Menschen in unserer Gemeinde zu wissen, die sich bereit erklären unsere Gemeinde mitzugestalten.

Der neue Kirchenvorstand wird am 9. Juni 2024 um 10 Uhr im Gottesdienst eingeführt.

Bist du sicher?